MAI CHI

MAI CHI Immer eine Bestellung wert.

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 1536 Bewertungen
19 Apr 2019 um 15:36 Essen wurde nicht geliefert.
15 Apr 2019 um 22:44 Das Essen wurde nicht geliefert.
15 Apr 2019 um 8:11 Über eine Stunde nach (!!) der Bestellung bekamen wir den Anruf, dass das Liefergebiet zu weit weg wäre und wir das bereits fertige Essen abholen kommen sollen. Heißt, wenn uns das Restaurant eig. nicht beliefert, hätte es nicht angezeigt werden dürfen!
14 Apr 2019 um 1:45 Essen war lecker und warm. Ich wünschte es gäbe das "Gebackenes Hühnerfleisch" in größerer Portion statt nur als Vorspeise. Das war nämlich echt hammerlecker.
5 Apr 2019 um 14:51 Essen war lecker, allerdings kalt.
26 Mär 2019 um 16:19 1. Soßen waren kalt. 2. Wir haben anstatt Tintefischringe, Zwiebelringe bekommen. Ich rief an, um mich zu beschweren, man war sehr unfreundlich zu mir. Eine Entschuldigung folgte erst nach Beschwerde über Lieferando, aber kein Geld zurück bekommen
23 Mär 2019 um 19:38 Das Essen war gut, aber eine Unverschämtheit fand ich, dass ich nochmal 2 Euro extra Lieferkosten zahlen musste, weil wir einen Kilometer zu weit weg wohnen. Wenn das Restaurant uns eigentlich nicht beliefert, hätte es nicht angezeigt werden dürfen!
21 Mär 2019 um 21:32 Lieferung nicht vollständig. Leider im Voraus bezahlt und erst 10min später bemerkt, dass was gefehlt hat. Essensboxen waren kaputt, so dass ein Teil der Soße schon auslief. Deswegen nur 1 Stern. Lieferung war zügig und freundlich.
18 Mär 2019 um 16:23 Ein wenig zu viel Öl verwendet und die Pekingsuppe zu wenig gewürzt.
24 Feb 2019 um 20:50 Das Essen kalt einfach vor der Haustür abgestellt!!! Unglaublich! Am Telefon total unfreundlich.. nie wieder!...
21 Feb 2019 um 12:04 Das Personal ist absolut unfreundlich und unfähig! Die Lieferantin kam an und hat uns erst mal auf unfreundliche u. respektlose Art u. Weise mitgeteilt, dass wir keine App.Nr. und keinen Namen angegeben hätten. Habe es überprüft. Alle Angaben stimmten!
16 Feb 2019 um 21:22 Essen war ein Reinfall und hat auch noch über 2 Stunden gedauert, nie wieder.